Kontakt

Bei Interesse

Wenn sie Interesse haben eine Persenning für ihr Boot zu bestellen schreiben sie uns eine Email oder rufen sie uns an: 

Email: Info@go-tex.de
Telfon: +49 171 4343387

Erreichbar:
Montag bis Samstag
10:00 – 18:00

Foto am 25.06.13 um 22.06

Über mich

Mein Name ist Jürgen Hütten. Ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet und bin seit einiger Zeit selbstständig. Ich habe mich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte, leichte Persennings, also Schutzhüllen für Boote zu fertigen. Ich habe viel Erfahrung gesammelt auf dem Gebiet der Stoffverarbeitung. Alles hat angefangen mit einem Studium in Textil und Bekleidungstechnik, dann habe ich eigene Kleidungstücke hergestellt. Leder, leichte Stoffe, wetterfest.  Einige Jahre später habe ich HeißluftBallone repariert  und Luftschiffen aus sehr leichtem Stoff repariert.  Diese Erfahrungen setze ich um in der Herstellung von maßgeschneiderten `Anzügen`für Euere Boote. Die Boote bleiben sauber und es geht ohne langes putzen, direkt in den Urlaub.

Go-Tex

.

Kontakt